Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    toshred

   
    djred

   
    kusatta-snowy

   
    pink-red-fish

   
    mana-kusatta

    - mehr Freunde


http://myblog.de/kao-kusatta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlechte Nachrichten vom Doc...

Okay... bin gerade von Arzt gekommen..

und habe die Ergebniss von meinem Lebensmittelunverträglichkeitstest.

Und jetzt kommts, achtung ><

Was ich mindestens 3 Monate nicht essen darf:

Banane
Hühnerei
(okay.. is egal XD)
Soyabohne (NAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIN ich muss auf Reismilch umsteigen...)

Was ich 2 Monate nicht essen darf:

Apfel
Dinkel
Gerste
Grüne Bohne (Oh Gott.. Ich trauere)
Haselnuss
Kamut
(was auch immer des ist o.o)
Kasein (ja o.o auch kein Plan was des ist)
Kuhmilch (Kann ich auch drauf verzichten XD)
Malz
Mandel
(*heul*)
Roggenmehl
Schafsmilch
(wer trinkt denn sowas?)
Stutenmilch (Ja lecker o.o ...nicht)
Wildreis
Ziegenmilch

...geht die Liste noch länger? das ist ja heftig ><

Was ich nur alle 4 Tage mal essen darf:

Kiwi
Mais
Senfkörner
Weizenmehl

Und zu guter letzt was ich essen darf, bzw was nicht auf den Test reagiert hat:

Buchweizen
Erdnuss
Hafer
Kabeljau
Karotte
(JAAAH!!!)
Knoblauch (YUHUUU!)
Reis (YIPPIE!)
Rind (..pfui..)
Sellerie (na toll.. isst doch auch keiner XDDD)

So..naja und der Rest.. ist denke ich danna uch okay XD aber ist das nicht heftig???
Jetzt muss ich nicht nur auf Tierprodukte und so achten sondern auch noch auf den Mist ><

Naja.. da muss ich jetzt durch und danach ist es vielleicht besser..
Also wenn wir mal zusammen kochen... die Liste ist ja hier XDD

Ansonsten ist alles okay.. Ich freue mich auf Heute Abend, da kommt wieder Dr. House und Auf Samstag freue ich mich auch, denn da haben wir wieder Probe ^^

Und jetzt hab ich Hunger.. Mal sehen was ich essen kann XD Vielleicht nen Haufen an Karotten oder so ^^

Hab euch Lieb!

Ka0

20.4.10 11:51
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.4.10 13:02)
boah, dass fies.
*pat*
armes Ka0, aber du schaffst das!


mana (20.4.10 17:33)
hm...
schränkt dich das denn jetzt sehr ein?
ich würde nur bei apfel banane und weizen meckern XD
... reismilch is okay XDD bei irgendwo... alnatura oder so gibts die auch in schoko, vanille und so XD


was is denn, wenn du das alles 2 bzw 3 monate nicht gegessen hast?
check ich nicht...


mana (20.4.10 17:34)
roggen is auch doof... is mitm brot n bisschen schriwerig ne? hab ich grad überlesen.. aber weizen geht ja alle 4 tage XD
mach dir mal son essensplan.. immer alles notieren wenn du was isst XD


Saki (20.4.10 20:40)
na toll das wars dann mit zunehmen mein lieber DX ....was is mit schoki??? wegen kuhmilch???


Steven / Website (20.4.10 23:30)
Whao, das ist ja mal eine mehr als stattliche Liste. Wenn man bedenkt wo überall so coole Sachen wie Kuhmilch, Roggenmehl und Hühnereier drin sind.....good luck. Hoffentlich verhungerst du nicht .


TASHI. (27.4.10 01:19)
ich denk ma du gewöhnst dich dran <3

n paar von den sachen isst du ja eh nicht xD


kaomieze (2.6.10 00:07)
OMFG das ist ja mal ne Liste, abe rich hoffe du verhungerst echt nicht mein Lieber :O


(12.6.10 00:28)
wirst du schon überleben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung