Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    toshred

   
    djred

   
    kusatta-snowy

   
    pink-red-fish

   
    mana-kusatta

    - mehr Freunde


http://myblog.de/kao-kusatta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und so halt...

Schrecklich was so alles im Fernsehen läuft >< ..Absteigerfamilien.. natürlich alles gefaked >< lustig lustig...

Ich hänge grad vor dem PC und meiner Glotze und esse Suppe die ich gestern gekocht habe.. Kekse hab ich gestern auch gebacken ^^ Das hat spaß gemacht, dabei habe ich kagerou gehört.. Bis dann der song 'kusatta umi de...' kam... das war nicht schön.. Irgendwie trauer ich schon um uns, aber ich lasse mich nicht unterkriegen^^ Das Leben geht weiter..

Die Kekse nehm ich gleich mit zu unserem treffen und teil sie mit meinen schnuckies XD Sie schmecken sehr gut^^

Hmm und sonst.. Ich habe ewig kein Bass mehr gespielt, also nicht richtig, so übungstechnisch und so.. Ich war irgendwie nicht in der Stimmung.. sehr schade.. Aber mal sehen was heute ist XD bevor ich los fahre oder nachdem ich wieder gekommen bin ^^

Mir fallen seit letzter woche immer so viele dinge auf, die eine dämliche Verbindung zu uns darstellen können ><
Sowas hier zum beispiel:

Lag heute bei uns im Briefkasten... aber naja..  Ein wunderschöner Abschnitt meines Lebens ist vorbei, aber ich sehe es als Chance für einen Neuanfang.. Ich denke sowas erlebt man im Leben sowieso öfter...^^

Ach ja, bevor ich es vergesse.. Meine linke Schulter ist seit Montag im Eimer >< Der Schmerz zieht bis in den Arm runter.. Aua aua.. Aber ich gehe Montag zum Arzt.. Mal sehen was das ist..
Ich fühle mich langsam alt, dabei bin ich so jung...

<3

Ka0

18.3.10 15:03
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mana (19.3.10 18:27)
stimmt schon, alles hat gresde etwas mit uns zu tun... bzw man bildet es sich ein... aaah ><


Saki (26.3.10 00:23)
boah ey langsam reicht es doch oder oo wir sind so pranoid ey oo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung