Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    toshred

   
    djred

   
    kusatta-snowy

   
    pink-red-fish

   
    mana-kusatta

    - mehr Freunde


http://myblog.de/kao-kusatta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleiner Trip nach Münster..

Hallo zusammen da draußen in der großen weiten Welt ^^

Gestern war einiges los gewesen ^^ denn wir sind zusammen zur Visual culture nach Münster gefahren ^^ Wir heißt: Band und gute freunde ^^ Insgesamt waren wir 10 Leute. 5 Davon waren mit dem Auto unterwegsund 5 mit dem Zug ^^

Ich war bei der Zug Truppe dabei ^^ Das war sehr lustig und wir hatten auf der Hinfahrt sehr viel Spaß!!

Da angekommen, sind wir schonmal ohne die Autofahrer feiern gegangen ^^ Aber erst richtig Spaß gemacht, hatte es, als alle guter Laune waren und wir zu zehnt im Kreis standen und getanzt haben (in meinem und Tamas Fall eher VERSUCHT haben zu tanzen XDD)..

Auf jeden Fall war es sehr sehr schön, dass wir mal wieder alle etwas zusammen unternommen haben *_*
Und wenn das Wetter besser wird, können wir ja auch in Bremen wieder durch die Häuser ziehen und nicht immer nur in der Bude hocken ^^

So.. Wir also halb 11 oder so in Bremen angekommen. übermüdet, erfroren, aber trotzdem konnten wir noch lachen. (immerhin) Wir hatten ja noch uns ^^ Und ganz ehrlich.. Wir 5 waren ein Super Team ^^ Mit euch atte ich echt den meisten Spaß! Danke!! <3<3<3

Ich um 11 dann gleich in die Heia gefallen und geschlafen bis 20 Uhr...
Und nun ist mein Nacken tot XD Kann ihn kaum bewegen.. Aber naja, mit den Folgen muss man Leben, ich hoffe nur ich bekomme keien Erkältung weil es sich ein wenig so anfühlt.. *seufz*

Und das bin ich jetzt... Seht ihr alle auch so beschissen aus? XD

Ka0

8.3.10 00:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saki (26.3.10 00:24)
münster...hachja...münster....da sollten wir mal wieder hin.....mal sehn was passiert xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung